Andrea

Verified
4600 Olten

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Liebe Eltern, ich heiße Andrea. Ich bin ein Krankenpflegestudent und ich bin ein spanischer Muttersprachler, ich spreche auch ein wenig Englisch . Ich lerne auch Deutsch. Ich habe Kinder geliebt, seit ich das Glück hatte, einen Bruder und kleine Cousins ​​zu haben, um die ich mich kümmern kann, und ich verstehe mich sehr gut mit kleinen Kindern. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern und spiele gerne Spiele, die ihr Lernen fördern. Ich erwarte Ihre Nachrichten. Grüße Andrea

Queridos padres, mi nombre es Andrea. Soy estudiante de enfermería y soy hablante nativo de español, también hablo un poco de inglés. También aprendo alemán. Me encantan los niños desde que tuve la suerte de tener un hermano y unos primos jóvenes a los que cuidar y me llevo muy bien con los niños pequeños. Tengo 3 años de experiencia cuidando niños y disfruto jugando juegos que fomenten su aprendizaje. Espero tus noticias. Saludos Andrea

Would you like to see the full profile of Andrea?

Sign up now. It will only take a few seconds.