Patricia

4434 Hölstein

Childcare details

Type of childcare
Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Non-smoker

Personal description

Hallo Ihr lieben

Ich bin auf der Suche nach einem Tagesmutter oder Nanny Job. Das Pensum müsste 50% betragen.

Ich bin gelernte Köchin und Diätköchin und momentan Mami und Hausfrau. Jedoch würde ich gerne wieder in einer Familie als Nanny oder Tagesmutter arbeiten.

Erfahrungen mit Kindern konnte ich in vier verschiedenen Familien sammeln und auch in der Kita, in der ich sechs Jahre gearbeitet habe, wurde ich für die Kinder eingesetzt. Auch unsere Tochter ist jeden Tag ein Abenteuer :).

Wenn Ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch. Ich freue mich.

Eure Elfennanny

Would you like to see the full profile of Patricia?

Sign up now. It will only take a few seconds.