Polina

Verified
3014 Bern
4 reviews

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Hallo, liebe Familie!

Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deswegen arbeite ich mit dem Herzen :)

In meinem Lebenslauf können Sie im Detail über meine vielfältige Berufserfahrung lesen. Seit 2022 arbeite ich im KG in Bern.

Ich bin freundlich, verantwortungsbewusst und kreativ! Und ich liebe Kinder! Ich spreche perfekt Russisch, Englisch und Deutsch. Derzeit lerne ich Spanisch.

Ich würde gerne tolle Kinder finden, mit denen ich spielen, basteln, neue Dinge lernen, spazieren und einfach Spaß haben kann, während die Eltern Zeit miteinander verbringen oder mit anderen Dingen beschäftigt sind. Übernachtung ist auch möglich.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Would you like to see the full profile of Polina?

Sign up now. It will only take a few seconds.