Sarah

Verified
8409 Winterthur

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
3
Additional services
Cooking and meal preparation
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Liebe Eltern

Ich heisse Sarah und lebe in Winterthur-Hegi.

Zusammen mit meinem Mann und unserem Sohn, der im Januar 2022 zur Welt kam, wohne ich in einem Mehrfamilienhaus. Unsere Wohnung befindet sich im Erdgeschoss, hat eine grosse Terrasse und ein liebevoll eingerichtetes Spielzimmer für die Tageskinder. Auch unsere 2 Katzen Nela & Samy gehören zu unserer Familie.

In Zusammenarbeit mit Tagesfamilien Winterthur Weinland, biete ich Kindern eine fürsorgliche und familiäre Kinderbetreuung bei mir zu Hause. Mit viel Begeisterung gestalte ich den Alltag zusammen mit ihren Kindern auf spielerische Art und Weise.

Meine persönlichen Schwerpunkte in der Betreuung von Kindern sind:

- den Kindern viel Zugang zur Natur bieten

- auf Ihre Bedürfnisse einzugehen

- die Selbständigkeit zu fördern - "Hilf mir es selbst zu tun"

Suchen Sie einen sicheren Ort für Ihre Liebsten?

Dann dürfen Sie sich sehr gerne bei mir melden.

Would you like to see the full profile of Sarah?

Sign up now. It will only take a few seconds.