Marah

8590 Romanshorn

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
Max. number of children
3
Additional services
Pick up and bring children
Additional characteristics
Non-smoker

Personal description

Hallo liebe Eltern

Ich heisse Marah und betreue seit meinem 13. Lebensjahr Kinder. Jetzt habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin Tagesmutter geworden.

Für die Tageskinder (vorzugsweise im Vorschulalter) habe ich in meiner Wohnung ein extra Zimmer eingerichtet unter anderm auch mit Montesssorispielzeug. Zudem habe ich mein Auto mit diversen Kindersitzen ausgestattet. Ich komme bei Bedarf und gegen Entgelt ihre Kinder abholen und kann sie auch bringen.

Meine Erfahrungen im pädagogischen Bereich könnte ich als jugendliche Babysitterin, Au Pair und in einer Kita sammeln. Neben meiner Ausbildung zur Hörgeräteakustikerin und auch später habe ich immer regelmässig abends Kinder von befreundeten Familien betreut.

Es bereitet mir grosse Freude, auf Spaziergängen mit den Kindern die Welt zu entdecken, auf dem Spielplatz motorische Fähigkeiten zu üben oder einfach gemeinsam Zeit zu verbringen.  

Aufgewachsen bin ich mit zwei Geschwistern und bereits auch mit Tageskindern, die meine Mutter betreute.

Aktuell betreue ich zwei Kinder (fast 3 Jahre alt) in Zusammenarbeit mit dem Verein Tagesfamilien Mittel- und Oberthurgau.

Ich hätte noch Kapazitäten für 2 Kinder.

Öffnungszeiten:

Dienstag 8:00 - 18:00

Donnerstag 8:00 - 18:00

Freitag 8:00 - 15:00

Über ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen und stehe Ihnen für Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung.

Herzlichst

Marah

Would you like to see the full profile of Marah?

Sign up now. It will only take a few seconds.