Sara

7514 Sils Maria

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Max. number of children
3

Personal description

Es würde mich freuen, Ihre Kinder kennenzulernen! Ich habe eine lange Erfahrung in diesem Bereich mit Kindern aller Altersschichten. Jetzt etwas über mich: meine Hobbys sind Reisen, Musik, Sport (Ski, Langlauf, Wandern, Schwimmen), Reisen,lachen, Freunde treffen, lesen und Sprachen. Ich bin gerne an der freien Luft und bin sehr aktiv und dynamisch.

Vom Charakter her bin ich offen, lustig, gutgelaunt, denke positiv und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen, um die Kleinen zu amüsieren. In den letzen Jahren habe ich als Kindergärtnerin in vielen Luxushotels vom Engadin gearbeitet, wo ich ein reiches Programm mit Spaziergängen, Aktivitäten in der Küche, Spiele drinnen und draussen und basteln.

Would you like to see the full profile of Sara?

Sign up now. It will only take a few seconds.