Kim Livia

4800 Zofingen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Liebe Betreuungssuchende.

Nach einem Aupair Jahr, in welchem ich für drei Kinder zuständig war, habe ich eine Ausbildung als Drogistin absolviert. Danach arbeitete ich 1 Jahr an einer heilpädagogischen Schule mit Kindern zwischen 4-8 Jahre und begann mit der Ausbildung zur Sozialpädagogin. Weiter arbeitete ich 1 Jahr in einem Kinder- und Jugendheim. Die Ausbildung zur Sozialpädagogin habe ich erfolgreich abgeschlossen und arbeite zurzeit an einer heilpädagogischen Schule in einer Mittelstufenklasse.

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Eine vertrauensvolle Basis und Zuverlässigkeit ist für mich das A und O.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen sehr gerne mehr über mich.

Would you like to see the full profile of Kim Livia?

Sign up now. It will only take a few seconds.