Sara

4415 Lausen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Childminder
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children

Personal description

Liebe Eltern!

Ich bin eine fröhliche, verständnisvolle,flexible Tagesmutter. Seit zwei Jahre arbeite ich als Au pair mit vier Kindern. ( 5,8,9,11) Es hat mir immer grosse Spass gemacht, mit den Kindern zu beschäftigen. Ich spiele oder zeichne sehr gern mit ihnen.

Wegen meiner Kreativität habe ich immer eine gute Idee für die gelangweilte Kinder.

Wenn Sie mit ihrem Partner in einem Restaurant Zeit verbringen möchte, bin ich immer bereit auch in der Nacht zu arbeiten.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.

Would you like to see the full profile of Sara?

Sign up now. It will only take a few seconds.