Nadjeshda

5024 Küttigen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2

Personal description

Mein Name ist Nadjeshda und werde im Sommer den Passerellen-Lehrgang absolvieren. Vor etwa 5 Jahren habe ich mit Babysitten angefangen. Seither hüte ich regelmässig Kinder im Alter von 1-8 Jahren. Die meisten begleite ich seit sie ein Baby sind. Ich bin ein sehr aufgestellter, ruhiger und offener Mensch, der gerne neue Herausforderungen annimmt. Mit Kindern zu spielen bereitet mir sehr viel Freude und es fasziniert mich immer wieder, wie viel man von Ihnen lernen kann. Ich würde mich freuen neben meinem Studium einen Job als Babysitterin zu erledigen.

Would you like to see the full profile of Nadjeshda?

Sign up now. It will only take a few seconds.