Salome

8370 Sirnach

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
4 or more

Personal description

Liebe Eltern

Ich bin eine liebevolle, herzliche, naturverbundene, kreative, sportliche und emphatische junge Frau. Ich habe meine Ausbildung als Fabe 2018 abgeschlossen und momentan arbeite ich als Gruppenleiterin in der Kinderkrippe Nokimuz in Wald ZH. Ab September 2020 suche ich eine neue Herausforderung als Nanny. Ich pflege Grundwerte wie Ehrlichkeit, Offenheit, Wertschätzung und gegenseitiger Respekt. Zudem besitze ich ein hohes Verantwortungsbewusstsein. Ich liebe es mit Kindern den Alltag zu verbringen und sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen und begleiten. Strahlende Kinderherzen sind für mich eine riesige Bereicherung. Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.

Would you like to see the full profile of Salome?

Sign up now. It will only take a few seconds.