Federica

5603 Staufen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Max. number of children
3

Personal description

Hallo, mein Name ist Federica ..Ich lebe im Kanton Argau in der Nähe von Zürich. Ich habe Erfahrung mit Kindern, ich habe 3 Jahre in den Touristendörfern gearbeitet und ich war verantwortlich für den Miniclub. Ich hatte Kinder von 4 bis 12 Jahren, sogar mehr als 20 alles zusammen und ich konnte sie verwalten .. sie blieben den ganzen Tag bei mir, sogar beim Mittagessen .. Ich glaube, ich habe eine Einstellung für alle Kinder, weil ich sie sehr mag .. Ich habe 2 Brüder und als einer von ihnen jünger war, seit wir haben 12 Jahre Unterschied Ich habe mich oft mit ihm beschäftigt. Ich spreche Italienisch, Spanisch und ein wenig Deutsch, weil ich mit der Schule weitermache. In der Zwischenzeit danke ich der Aufmerksamkeit und hoffe, Antworten zu haben. Guten Tag

Would you like to see the full profile of Federica?

Sign up now. It will only take a few seconds.