Monja

5024 Küttigen

Contact Monja

You have to register to be able to contact Monja

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Possible childcare schedule
mornings, afternoons or evenings
Max. number of children
3
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years or 6 - 9 years

Personal description

Guten Tag liebe Familie

Im Jahr 2014 absolvierte ich erfolgreich den Lehrgang Nanny SRK in Winterthur. Durch meine langjährige Arbeit als Nanny/Kinderfrau in verschiedenen Familien, die unterschiedlicher nicht sein könnten und als Praktikantin in mehreren Kindertagesstätten, durfte ich schon viel Erfahrung im Bereich mit Kindern sammeln.
Ich habe durch dies gelernt, wie flexibel, belastbar und bestimmt man sein muss. Wie wichtig Kommunikation, Ehrlichkeit und direktes ansprechen von Problemen ist, um Missverständnissen keinen Platz zu lassen.
Mein feines Gespür hilft mir die Kinder dort abzuholen wo sie gerade stehen um sie in ihrer eigenen Individualität zu stärken. Ich möchte den Kindern eine Stütze im Alltag sein und versuchen ihnen Liebe, Respekt und all die andern Dinge die man im Leben so braucht auf eine gesunde Art und Weise vorzuleben.
Ich bin eine sehr zuverlässige, geduldige Person mit viel Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen. Die Kinder und meine Mitmenschen schätzen meine ruhige und angenehme Art. Ich kann selbständig, sowie auch im Team arbeiten und den Alltag abwechslungsreich gestalten.
Als guter Ausgleich zum Beruf mit Kindern bin ich nebenbei als Eventsängerin Monja, Alleine, im Duo oder als ganze Band an verschiedenen Anlässen unterwegs.

Wenn ich nun Ihr Interesse geweckt habe, erwarte ich gespannt Ihre Antwort und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen mit Ihnen.

Would you like to see the full profile of Monja?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Monja?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Monja's employment.

Learn more