Simon

5624 Bünzen
5 reviews

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Hallo!

Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :)

Unter anderem auch durch die Jugendarbeit in der Region konnte ich viele Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen sammeln. Mit Kindern, welche Autismus, ADHS oder eine verzögerte Entwicklung haben, durfte ich schon arbeiten und das hat sehr gut funktioniert.

Desweiteren habe ich einen Weiterbildungskurs im Bereich "Umgang mit aggressiv dissozialem Verhalten" abgeschlossen.

Selbstverständlich würden Ausflüge mit den Kindern kein Problem darstellen.

Auch Kochen und Einkäufe erledigen werde ich gerne machen! Begleitung zu Schule/KiGa/KiTa sind möglich, ich teile das Auto jedoch mit meiner Mutter, besser wäre es euer Auto auszuleihen (bin versichert) oder zu Fuss/mit ÖV zu gehen.

Erste Hilfe kann ich. ;)

Noch kurz zu mir: Ich bin ein aufgestellter, sozialer und naturverbundener Mensch. Mehr gerne im persönlichen Gespräch :)

Über eine Nachricht oder einen Anruf von Ihnen würde ich mich sehr freuen!

Beim Lohn bin ich flexibel:)

Would you like to see the full profile of Simon?

Sign up now. It will only take a few seconds.