Eloisa

9240 Uzwil

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Hallo! Mein Name ist Eloisa und ich wohne in Uzwil. Ich komme aus Brasilien und ich bin verheiratet mit einem Schweizer und habe eine Tochter (sie ist 15 Monaten alt). Ich bin Tagesmami bei Tagesmutter Verein in Uzwil und betreue eure Kids bei uns zuhause in einer grossen Wohnung mit Garten. Am liebsten sind wir draussen, bei jedem Wetter, am Spazieren zum Ententeich, Kaninchenplatz oder im Garten am sändelen, rutschen oder Trampolin springen. Wenn es einmal chuddlet und stürmt haben wir auch unter dem Dach noch einen Spielbereich, auch da wird es euren Kindern nicht langweilig.

Wir gerne zusammen basteln, backen oder kochen alle miteinander und im die Wohnung gibt es auch Schlafplätzli, damit sich eure kleinen noch etwas ausruhen können.

Mir ist ein liebevoller, humorvoller Umgang mit den Kids genau so wichtig wie ausgewogene, gesunde Mahlzeiten, immer mit Gemüse und Früchte. Ich lerne Deutsch in C1 Niveau und kann ich in Deutsch, Englisch oder Portugiesisch sprechen mit Kinder.

Ich freue mich von euch zu hören wenn ihr noch ein Plätzli sucht für eure Kids

Would you like to see the full profile of Eloisa?

Sign up now. It will only take a few seconds.