ramona

5303 Würenlingen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Liebe Eltern, ich arbeite nun seit 6 Jahren in einer Kita als ausgelernte Fachfrau Betreuung. Ich konnte viele Erfahrungen sammeln und schöne Beziehungen aufbauen. Ich bin eine sehr einfühlsame Person die sich mit ihrem Kind/ Kinder sicherlich gut anfreunden kann. Die Arbeit mit Kinder bereitet mir große Freude!

" Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. zur Belohnung zeigt es dir eine Welt die du längst vergessen hast"

Would you like to see the full profile of ramona?

Sign up now. It will only take a few seconds.