Cynthia

3294 Büren an der Aare

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework

Personal description

Liebevolles, zuverlässiges, sympathisches Tagesmami, Mutter von zwei Kindern (10 Jahre und 1 Jahr alt), gelernte Köchin, jedoch seit zwei Jahren als zertifizierte Nothelferinstruktorin tätig, hat noch freie Plätze in der Gruppe.

Ich bin im Tageselternverein angestellt, welches ihre Mitarbeiter regelmäßig überprüft und den Sonderprivatauszug anfordert. Zusätzlich bieten wir den Eltern die Kibon-Gutscheinen an, da wir subventioniert werden.

Weiterbildungen im Bereich Nothilfe am Baby/Kleinkind und Kind sind vorhanden.

Zusätzlich bin ich als J + S Leiterin in der Jugendriege tätig.

Wir wohnen in einer 4.5 Zimmer Parterrewohnung mit direktem Spielplatzanschluss.

Durch meinen erlernten Beruf wird jeden Tag frisch gekocht. Spezielle Ernährungsformen sind für mich kein Problem.

Draussen spielen, die Natur entdecken, Hausaufgaben erledigen, basteln, spielen - Kinder dürfen bei mir noch Kind sein - mit einer klaren und liebevollen Linie.

Ehrlichkeit und Transparenz sind mir genauso wichtig wie Kommunikation.

Die Zeiten können flexibel gestaltet werden. Bei Fragen einfach melden.

Would you like to see the full profile of Cynthia?

Sign up now. It will only take a few seconds.