Vivienne

5524 Niederwil

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Max. number of children
3

Personal description

Hallo

Mein Name ist Vivienne.

Zurzeit arbeite ich in der Stiftung ikj (Integration für Kinder und Jugendliche) in Muri. Nebenbei bin ich Studentin im 2. Ausbildungsjahr zur Sozialpädagogin.

Ich bin zusätzlich bei einer Kindereventagentur angestellt und helfe bei verschiedensten Kinderevents mit.

Während meiner ersten Ausbildung hatte ich die Möglichkeit ab und zu in meinen freien Stunden 2 Jungs im Primarschulalter und ein Mädchen in Spielgruppenalter zu hüten.

Gerne würde ich diese Tätigkeit wieder aufnehmen, da ich Kinder sehr gerne mag und ich einen Ausgleich zur Arbeit brauche. Da ich unregelmässige Arbeitszeiten habe, sind fix Tage eher schwierig für mich und suche Betreuungszeiten, welche ich nach Bedarf ausführen kann.

Ich bin eine ruhige, geduldige Persönlichkeit.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren würden.

Liebe Grüsse

Would you like to see the full profile of Vivienne?

Sign up now. It will only take a few seconds.