Yeniree

8964 Rudolfstetten

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Max. number of children
2

Personal description

Ich arbeite gerne in einem Team mit den Kindern und schaffe eine ruhige Umgebung, in der ich eine Disziplin anwenden kann, um die Aktivitäten ihres Tages zu erfüllen. Ich habe viel Energie und ich habe Kreativität und Fantasie, um mit den Kindern zu interagieren. Ich habe wenig Erfahrung, aber mit dem Der Anstoß zu lernen, als medizinische Assistentin in der Mutter- und Kinderabteilung zu arbeiten, bezieht sich darauf, das Wachstum eines Babys von 1 bis 24 Monaten zu verfolgen. Ich habe auch eine Weile in einem Kindergarten gearbeitet und viel gelernt, mit den Kindern umzugehen

Would you like to see the full profile of Yeniree?

Sign up now. It will only take a few seconds.