Celine

9470 Buchs

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Max. number of children
3

Personal description

Vor meiner Lehre habe ich das Sarganserländer Sozialjahr besucht, während dem ich erkennen durfte, dass die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen mir grosse Freude bereitet.

Deshalb schloss ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung in einer Kita 2021 ab und arbeite seit August 2021 als Nanny bei einer fünfköpfigen Familie. Nach wie vor ist es ein Privileg, einen Beruf auszuüben, welcher mich mit Freude erfüllt.

Da ich vollzeit angestellt bin, habe ich jeweils abends Zeit.

Privat bin ich gerne in der Natur unterwegs. Seit ca. 2 Jahren bin ich Pfadileiterin bei der Pfadi Alvier Buchs. Wandern, Klettern, Snowboarden und allgemein Sport zähle ich zu meinen Hobbies. Ausserdem ist es mir wichtig, Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen.

Ich würde mich sehr über Ihre Anfrage freuen

Would you like to see the full profile of Celine?

Sign up now. It will only take a few seconds.