Tiziana

5705 Hallwil
1 review

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Ich bin ein offener Mensch der sich gerne bewegt und neue Dinge erlebt. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und klettere manchmal. Durch das Klettern habe ich in meiner Freizeit einige Erfahrungen mit Kindern gemacht, doch vorher schon habe ich an meinem früheren Wohnort liebend gerne mit meinen jüngeren Nachbarskindern gespielt und auf sie aufgepasst. Momentan habe ich leider in meiner Nachbarschaft keine kleineren Kinder die einen Babysitter benötigen deswegen habe ich einen Babysitter Kurs gemacht und wäre glücklich über die Chance ihr Kind/ihre Kinder zu betreuen.

Would you like to see the full profile of Tiziana?

Sign up now. It will only take a few seconds.