Michelle

5707 Seengen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Grüezi! Ich bin Michelle und ich habe im Sommer 2019 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich bin eine sehr fröhliche und offene Person.

Zwischen September 2019 bis März 2020 war ich Au-Pair in Spanien. Aufgrund des Corona Virus musste ich mein Auslandsjahr leider abbrechen. In meiner Zeit in Spanien durfte ich 3 Jungs betreuen, ihnen die Deutsche Sprache lernen, Hausaufgaben machen und sie bei ihrer Entwicklung begleiten.

Nach meiner aupairzeit habe ich als Miterzieherin in einer Kindertagesstätte gearbeitet.

Zurzeit arbeite ich als Flugbegleiterin bei SWISS. Ich suche ab September 2023 eine Stelle als Nanny oder Tagesmutter.

Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein, mit ihnen zu singen, zu tanzen, zu basteln , zu spielen usw.

Ich bin sehr geduldig, gehe auf die Bedürfnisse der Kinder ein und kann sehr emphatisch mit ihnen umgehen. Ich bin gerne und oft im Freien und in meiner Freizeit singe und tanze ich sehr gerne. Zudem spiele ich Fussball.

Ich bin sehr kontaktfreudig und liebe es neues zu erfahren und erleben. Falls Sie noch mehr über mich erfahren wollt , erzähle ich gerne noch mehr!

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

Liebe Grüsse

Michelle

Would you like to see the full profile of Michelle?

Sign up now. It will only take a few seconds.