marija

5413 Birmenstorf

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Liebe Eltern

Mein Name ist Marija und hüte gerne Kinder in jedem Alter. Ich durfte ein Praktikum als Fachfrau Betreuung in einer Kita absolvieren, bei der ich neben dem Betreuen auch Kochen, putzen, Einkaufen, Wäsche waschen und mehr übernehmen durfte. Das Arbeitszeugnis ist in den Dokumenten zu sehen.

Ich wohne alleine in einer Wohnung seit ich 16 bin, was mich sehr verantwortungsvoll und selbstständig gemacht hat. bin zeitlich flexibel.

Der stundenlohn kann natürlich angepasst werden, man hatte nur auswahloptionen.

Wenn Sie noch fragen haben, dürfen Sie mich gerne kontaktieren.

Would you like to see the full profile of marija?

Sign up now. It will only take a few seconds.