Liisa-Marja

3422 Kirchberg

Childcare details

Type of childcare
Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework

Personal description

Ihr sucht eine Tagesfamilie?

Dann seit ihr bei uns genau richtig.

Wir sind eine junge Familie mit einer Tochter (2016), einem Sohn (2021), zwei Katzen und leben in 3422 Kirchberg.

In unserer großen Wohnung gibt es täglich neues zu entdecken und im Spielzimmer gibt es immer viele Abenteuer zu erleben. Auch draußen im Spielhaus kann man stundenlang verweilen. Bei uns wird aber nicht "nur" gespielt oder Bücher angeschaut.

Wir Basteln, Tanzen, Singen, Backen und gehen auch auf den größeren Spielplatz im Dorf oder in den Wald.

Ich bin bei der TFO angestellt. Außerdem habe ich eine Krankheits- und Ferienvertretung, was für euch sicher ein Vorteil sein kann.

Wenn ihr noch was wissen möchtet dürft ihr mich gerne anschreiben.

Auf ein baldiges kennenlernen.

Liebe Grüsse

Liisa und Familie

Would you like to see the full profile of Liisa-Marja?

Sign up now. It will only take a few seconds.