Simona

4500 Solothurn

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more

Personal description

Liebe Eltern

Ich wohne in Solothurn und arbeite im Bürgerspital Solothurn. Ich bin aufgestellt, humorvoll und selbstständig.

Mit 12 Jahren habe ich angefangen mit Babysitten, da ich viele Cousins und Cousinen habe. Ich habe Erfahrung mit Kindern von der Geburt her bis zu Kinder im Schulalter. Mit Kindern zu spielen, basteln und mit ihnen Sachen zu unternehmen macht mir sehr Spass.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie und Ihr/e Kind/er kennen lernen dürfte.

Would you like to see the full profile of Simona?

Sign up now. It will only take a few seconds.