Mara

8477 Oberstammheim

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
Additional characteristics
Non-smoker

Personal description

Liebe Eltern

Hier darf das Kind noch Kind sein! Spielen, basteln, backen, herumtollen, träumen oder mal ganz für sich sein und ein Puzzle machen oder ein Buch anschauen. Es kann ohne Druck und Zwang, in seinem eigenen Tempo etwas fürs Leben lernen. Wir gehen jeden Tag an die Frische Luft, vorzugsweise in unseren grossen Garten mit diversen Spielmöglichkeiten (Trampolin, Spielhaus, Schaukel etc. oder in den Wald.

Ich habe als Miterzieherin in einer Krippe gearbeitet und die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin abgeschlossen. Den Kleinkinder Nothelfer habe ich absolviert. Ich arbeite seit gut 11 Jahren mit viel Freude als selbständige Tagesmutter.

Meine 3 Kinder sind im Alter von 6 Jahre, 9 Jahre und 12 Jahre. Ich bin eine zuverlässige, flexible und offene Persönlichkeit. Eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern liegt mir sehr am Herzen.

Ich habe aktuell noch freie Plätze und würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen

Would you like to see the full profile of Mara?

Sign up now. It will only take a few seconds.