Andrea

3084 Wabern

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets

Personal description

Hallo,

Mein Name ist Andrea.

Ich habe schon recht viel Erfahrung mit Kindern, da ich schon in Kitas und in Familienhaushälten gearbeitet habe. Ich habe 4 verschieden Praktikums gemacht.

Ich hab gearbeitet in Familien mit Kindern von 2 - 9 Jahre und 4 - 8 Jahre. In Kitas mit Kindern von 0 - 2 und von 2 - 5 Jahre.

Ich bin Zuverlässig, Pünktlich, Geduldig und kenne mich sehr gut mit Kindern aus. Referenzen und Arbeitszeugnisse stehen selbstverständlich zur verfügung.

Would you like to see the full profile of Andrea?

Sign up now. It will only take a few seconds.