Khuloud

3027 Bern

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Ich bin aus Syrien und liebe seit etwa 4 Jahren in der Schweiz. Vom Beruf her bin ich eine Krankenschwester und habe seit kurzem der Lehrgang Pflegehelferin erfolgreich abgeschlossen. Mein Herz schlägt aber für eine Tätigkeit mit Kindern da ich in Syrien während meine Arbeit u.a. diese Spannende Herausforderung auch mit viel Spass und Verantwortung gemeistert habe. Ich bin sehr zuverlässig und offen. Die Kinder sind bei mir in gute Hände!

Would you like to see the full profile of Khuloud?

Sign up now. It will only take a few seconds.