Nadja

6405 Immensee

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2

Personal description

Liebe Eltern, liebe Kinder

Es macht mir besonders grosse Freude Kinder zu betreuen, mit ihnen den Alltag zu gestalten und ihre Entwicklung zu fördern. Ich war bereits in verschiedenen Familien, Privatschulen und Kindergärten als Kinderbetreuerin und Bewegungs-Coach tätig. Dort habe ich mit den Kindern gespielt, für sie Mittagessen gekocht, interessante Projekte und Auftritte gestaltet. Zudem bin ich selbst Mutter einer inzwischen erwachsenen Tochter. Ich bin ein sozialer, fröhlicher Mensch und besitze ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Kinder.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich und höre gerne von Ihnen.

Would you like to see the full profile of Nadja?

Sign up now. It will only take a few seconds.