Janine

8330 Pfäffikon

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Max. number of children
3
Additional services
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Non-smoker

Personal description

Mein Name ist Janine. Ich bin eine fröhliche und liebevolle Nanny. Nun bin ich bin auf der Suche nach einer neuen Familie, der Lohn ist verhandelbar, kommt auch auf die Anzahl Kinder an. Ich spiele gerne mit den Kindern, drinnen sowie auch draussen, bastle gerne und unternehme auch gerne was mit Ihnen. Natürlich fördere ich sie auch gerne altersentsprechend und helfe bei den Hausaufgaben. Mein gelehnter Beruf ist Pharmaassistentin, welcher ich auch gut brauchen kann, sollte ein Kind krank werden etc. Aber nach ein paar Jahren Erfahrung sammeln, konnte mich dieser Beruf Pharma-Assistentin aber nicht vollständig erfüllen. Nebenbei sammelte ich Erfahrung beim Babysitten, was mir sehr gefallen hat. Ich entschied mich neu anzufangen und absolvierte ein 2-jähriges Praktikum in der Krippe. Anschliessend arbeitete ich 4 Jahren als Nanny in einer Familie, was ich super finde. Der Job mit den Kindern ist einfach schön. Habe auch sehr Glück gehabt mit der Familie, aber nun sind beide in der Schule, somit brauchte die Familie nur noch eine Haushaltshilfe mit wenig Kinderbetreuung und keine Nanny mehr. Als Zwischenlösung arbeite ich nur im Contact Tracing. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie, wieder mit dem Ziel, längerfristig zu bleiben. Als Hobby spiele ich Unihockey und bin auch dort aktiv seit bald 15 Jahren Trainerin von Juniorinnen. Ich würde mich freuen, wenn ich in Zukunft ihre Kinder betreuen kann!

Would you like to see the full profile of Janine?

Sign up now. It will only take a few seconds.