Diana

8413 Neftenbach

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Sehr geehrte Familien

Ich bin Diana und lebe seit 4 ​​Jahre in der Schweiz, Ich bin verheiratet und habe einen 11 Jahre alten Sohn.

Ich arbeite als Kinderbetreuerin in 2 Familien.

In einer sind die Kinder 5 und 8 Jahre alt, und ich habe mit ihnen für 3 Jahre gearbeitet.

In der anderen sind die Kinder 2 und 4 Jahre alt, und ich habe mit ihnen für 6 Monate gearbeitet.

Meine Aufgaben sind allgemeine Betreuung, Kochen, Spielen, Spazieren gehen, aufräumen, in der Schule abholen ( zu fuss ) und Spanisch unterrichten.

Ich bin Grafikdesignerin von Beruf aber ich mag es, verschiedene Arbeite und Aufgaben ausführen zu können, wie zum Beispiel Babysitter und Farmhelfer.

Ich liebe Kinder, Natur und Tiere. Meine Hobbys sind Basteln und Zeichnen.

Ich spreche fliessend Englisch, ich habe ein A2 / B1 Niveau in Deutsch. Spanisch ist meine Muttersprachen.

Ich wohne in Neftenbach und würde mich freuen, wenn Sie mich für die Betreuung Ihres Kindes in Betracht ziehen würden.

LG Diana

Would you like to see the full profile of Diana?

Sign up now. It will only take a few seconds.