Vanessa

3006 Bern

Contact Vanessa

You have to register to be able to contact Vanessa

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Possible childcare schedule
mornings, afternoons, evenings or over night
Max. number of children
4 or more
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Hallo liebe Eltern :)

Ich bin eine professionell ausgebildete Kinderbetreuerin (habe ein EFZ als Fachfrau Betreuung Kind) und habe diesen Beruf auch viele Jahre ausgeübt. Nun arbeite ich zwischenzeitlich in einem anderen Berufsfeld, da ich ein Studium anstrebe und deshalb meine Matura noch abschliessen will. Nebenbei möchte ich aber trotzdem noch mein erlerntes und geübtes Fachwissen und den Bezug zur Praxis fortsetzen und suche nun nach einem angemessenen Teilzeitjob (ca. 40%) kann aber auch mehr oder weniger sein.
Bei meinem jetzigen Job arbeite ich sehr flexibel und zeitlich unregelmässig, weshalb ich mich was die Tage und Zeiten angeht, sehr nach den Wünschen der Eltern anpassen kann.

Ich bin eine fröhliche, engagierte und pflichtbewusste Persönlichkeit, die es versteht flexibel und verständnisvoll zu handeln. Ich wohne in 3006, Bern. Ein Arbeitsort in der Stadt Bern ist mir wichtig, da ich grösstenteils mit ÖV unterwegs bin. Ich habe aber auch einen Führerschein und angemessene Praxiserfahrung.

In meiner Freizeit lebe ich mich kreativ aus und probiere gern neue Dinge aus. Ich mache Yoga, ich male, zeichne und schreibe und habe ca. 400 Bücher bei mir Zuhause im Regal stehen. Ich bin viel unterwegs und mag es spontan und abenteuerlich.

Über eine baldige Zusammenarbeit freue ich mich sehr

Liebe Grüsse
Vanessa

Would you like to see the full profile of Vanessa?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Vanessa?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Vanessa's employment.

Learn more