Kelly Maldonado - Tagesfamilie "Casita de papel"

2 reviews

Company details

Tagesmami - Maman de jour "Casita de papel" M.
2503 Biel

Childcare details

Type of childcare
Childminder
With which age groups do you have experience?
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
What is the maximum number of children you can care for?
4 or more

Personal description

Liebe Familien

Ich bin eine ausgebildete FaBeK, Mutter von 2 wunderschöne Töchtern, und eine selbständige Tagesmutter mit mehr als 10 Jahre Berufserfahrungen in der Kinderbetreuung. Ich spreche DE, FR und ES.

Ich biete kompetente, liebevolle Tagesbetreuung für Kinder ab 4 Monate bis 12 Jahren bei mir Zuhause an. Die Betreuungszeiten sind von Mittwoch bis Freitag von 7-18 Uhr (ganztags, halbtags).

Bei uns wird viel gelacht, gemalt, gebastelt, gebacken und viel Zeit an der frischen Luft verbracht. Ich wohne in einer ruhigen Lage. Das Haus ist Kinderfreundlich eingerichtet und wir haben einen grossen Garten, damit die Kleinen sich ausleben können.

NEU, biete ich an, Kinderbetreuung als Nanny oder Babbysitting, nach Absprache oder unregelmässig bei euch zuhause. Ich stehe Ihnen zur verfügung Montags/ Dientags oder am Wochenende. Die Preise als Tagesmutter sind natürlich anders als Nanny/ Babysitter. Ich verlange 28.- pro Stunde.

Ich freue mich sehr auf euch!

E ganz liebe Grüsse

Kelly

Would you like to see the full profile of Tagesmami - Maman de jour "Casita de papel"?

Sign up now. It will only take a few seconds.