Irene

9105 Schönengrund

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework

Personal description

Liebe Eltern...

Ich bin eine erfahrene Tagesmutter (seit 25 Jahren) und darf mich Mama von 5 Kindern nennen... 3 meiner Kinder haben ihre Schulzeit bereits hinter sich und meine 2 jüngsten sind bereits in der 6 und 9 Klasse...

Somit hätte ich wieder genügend Zeit ihr Kind zu betreuen...

Wir wohnen in einem grossen Hausteil mit Garten in Wald-Schönengrund... 3 Spielzimmer stehen eigens für die Tageskinder zu verfügung...

Ich verfüge über die Bewilligung von der Gemeinde für die Tätigkeit als Tagesmutter...

Mit freundlichem Gruss

Irene

Would you like to see the full profile of Irene?

Sign up now. It will only take a few seconds.