Kristina

2540 Grenchen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Max. number of children
3

Personal description

Ich heisse Kristina . Ursprunglich ich komme aus der Slowakei aber letzte 3 1/2 Jahre lebe ich Ausland - für 16 Monaten in England und für 2 Jahre in der Schweiz (als au pair und nanny). Meine Hobbys sind backen, kochen, learn, sport machen, singen und tanzen . Ich bin zuverlässig, geduldig, aktiv, kreativ und positiv Person.

In England ich habe auf 3 Kinder aufgepasst (Zwilinge Jungen und ein Mädchen). Zum beginnen Zwilinge waren 12 Monaten und die Mädchen war 3 1/2 Jahre alt.

Meine Aufgabe bestand hauptsächlich darin, mich um die Zwillinge zu kümmern und auch mit der älteren zu helfen, als sie vom Kindergarten zurück war. In der Schweiz habe ich für 2 Jahre über die Zwillinge (Jungen und Mädchen) aufgepasst , da sie 2 1/2 bis 4 1/2 waren. Ich genieße die Arbeit mit Kindern sehr und würde gerne damit weitermachen. Wir hatten viel Spaß zusammen mit dem backen, dem Besuch der Spielplätze und vielen verschiedenen Ausflügen, dem gemeinsamen lernen und erforschen neuer Dinge, dem kreativen sein.

Für mich ist es das Wichtigste bei meiner Arbeit, gemeinsam Spaß zu haben. Ich denke, mit Kindern ist es sehr wichtig, geduldig zu sein und ihnen zuzuhören, denn dann kann man auch viel von ihnen lernen.

Would you like to see the full profile of Kristina ?

Sign up now. It will only take a few seconds.