Francesca

Verified
8038 Zürich

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children

Personal description

Ich bin Francesca und ich arbeite als Marktforscher. Ich arbeitete ein Jahr lang als Au Pair und kümmerte mich um drei Kinder, wir hatten viel Spaß und machten viele gemeinsame Aktivitäten. Wir haben eine sehr starke Bindung aufgebaut. Ich liebe Kinder, weil sie uns lehren, "easy" zu sein und die Welt mit anderen Augen zu betrachten. Ich setze stets mein Herz für das ein, was ich tue, und ich stelle sicher, dass die Zeit, die wir zusammen verbringen, von Qualität ist. Ich bin vorsichtig und weiß, was potentielle Gefahren sein könnten. Weiter bin ich pünktlich und bin ganz und gar ein Frohnatur! Ich bin Italienerin, mein Freund ist Schweizer, also spreche ich auch Deutsch!

Would you like to see the full profile of Francesca?

Sign up now. It will only take a few seconds.