Adriana

9107 Urnäsch

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Liebe Eltern ich hüte seit 8 Jahren regelmässig Kinder, ich habe den Babysitterkurs absolviert, ich habe Berufserfahrung mit schwer beeinträchtigen Kinder und ich bin mutter eines 2 monate alten jungen. Ich bin eine sehr offene, hilfsbereite, kontaktfreudig, einfühlsame und konsequente Person. Ich habe an jedem Wochentag Zeit ihre Kinder zu betreuen und mich voll und ganz ihnen zu widmen. Ich liebe die Natur und gehe auch gerne mit den Kindern raus in die Natur spielen. Ich hoffe ich konnte ein wenig Ihr Gemüt anregen und würde mich über eine Anfrage freuen. Freundliche Grüsse Adriana

Would you like to see the full profile of Adriana?

Sign up now. It will only take a few seconds.