Marlena

6452 Sisikon

Childcare details

Type of childcare
Nanny or Childminder
Max. number of children
4 or more

Personal description

Hallo, ich bin eine junge polnische Frau nach dem Abschluss. Meine Studien sind Pädagogik und innere Sicherheit. Ich beendete auch pädagogische und Vormund-Pädagogik, die mich berechtigt, auf Kinder aufzupassen. In Polen habe ich in einem Kindergarten gearbeitet, ich habe auch viele Ausbildungen in Schulen gemacht, in der Schweiz habe ich für eine polnische Familie etwa 3 Monate als Kindermädchen für zwei Kinder im Alter von 5 bis 7 Jahren gearbeitet. Ich besuche derzeit einen Deutschkurs, nach dem ich ein A1-Zertifikat erhalte. Ich kann nicht gut Deutsch, aber ich lerne immer noch. Ich mag mit Kindern arbeiten, ich versuche, Zeit aktiv mit ihnen zu verbringen. Ich bin eine energische, verantwortliche und pünktliche Person. Ich wohne in Sisikon im Kanton Uri und suche hier einen Job. Ich werde für jede Information dankbar sein, danke und beste Grüße.

Would you like to see the full profile of Marlena?

Sign up now. It will only take a few seconds.