Chantale

3400 Burgdorf

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children

Personal description

Liebe Eltern,

Ich arbeite als Bauleiterin und suche einen Ausgleich zu meinem Hauptjob als Babysitter, da mir die Arbeit mit Babys und Kindern grosse Freude bereitet, ich aktiv und kreativ bin.

Ich habe täglich ab 16 Uhr Zeit, sowie am Freitag und am Wochenende ganztägig und würde Ihnen sehr gerne als Eltern ein wenig Freizeit gönnen oder sie im Alltag unterstützen. Ich habe bereits mehrere Jahre Babysitter- Erfahrung. Ich kümmere mich sehr gern um Kinder, bin unternehmungslustig und kreativ. Ich bin sehr zuverlässig, hilfsbereit und geduldig.

Machen Sie sich gerne selbst ein Bild von mir in einem persönlichen Gespräch.

erzählen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Freundlichen Grüsse Chantale

PS: Babysitter-Kurs und Praktikum in einer Kita absolviert

Would you like to see the full profile of Chantale?

Sign up now. It will only take a few seconds.