Debby

6264 Uffikon

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Max. number of children
2

Personal description

Hallo zusammen

Ich würde gerne abends, auch an Wochenenden abends, für Ihre Liebsten da sein. Ich habe im Jahr 2015 die FAGE Ausbildung abgeschlossen und arbeite mit körperlich schwerstbehinderten zusammen. Zur Zeit engagiere ich mich mit einem Berufsbildnerkurs für FAGE Auszubildende.

Ich habe Erfahrung mit Kinder von 0-10 Jahren. Ich habe im 2008 ein Au Pair mit 4 Kindern gemacht(Twins:7, 3 und Neugeborenes), weitere Infos gebe ich Ihnen natürlich weiter.

Ich komme selbst von einer Familie mit 7 Geschwistern und habe auch da reichlich Erfahrungen sammeln können. Seit 2014 bin ich Tante eines Mädchens und seit 2016 ein liebevolles Gotti von einer kleinen Maus.

Ich würde mich freuen wen ich eine positive Antwort bekommen könnte.

Die Arbeitszeiten/Hüttidienste können sehr unterschiedlich sein, da ich im Schichtbetrieb arbeite. Morgens, Nachmittags, Abends aber auch Nachts kann mal möglich sein. Aber es gibt immer eine Lösung, da bin ich mir sicher.

Would you like to see the full profile of Debby?

Sign up now. It will only take a few seconds.