Maïka

3250 Lyss

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more

Personal description

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche Babysitterin, die seit vier Jahren Kinder hüte.

Französisch ist meine Muttersprache, aber ich kann sehr gut Hochdeutsch und lerne jetzt Schweizerdeutsch, also ich habe kein Problem, um zu kommunizieren.

Ich arbeite oft mit Kinder. Ich bin Leiterin und besuche regelmässig Weiterbildungen. Ich habe das See- und Schwimmbadrettungsdiplom und habe eine Erste Hilfe Bildung besucht, folglich kann ich auch Kinder draussen, ins Schwimmbad oder in See hüten.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Would you like to see the full profile of Maïka?

Sign up now. It will only take a few seconds.