Askin

3018 Bern

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Guten Tag

Ich bin schweizerin und wohne in Bern. Bin Mutter von 2 kindern im Alter von 14 und 8 jahren. Der kleinere hat das Down Syndrom und Autismus er ist von Montag bis Freitag in der Heilpädagogischen Schule im Mätteli in Münchenbuchsee und darum habe ich unter der Woche Zeit sehr viel Zeit, aber auch am Wochenende. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde für ein persönliches Gespräch. Ich finde es sehr Wichtig zu schauen wie Ihr Kind/er auf mich reagiert und es für alle stimmt.

Wichtig ich bin gerne sehr viel draussen mit den Kindern, und lasse ihre Kreativität freien Lauf.

Would you like to see the full profile of Askin?

Sign up now. It will only take a few seconds.