Sonja

6841 Mäder

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more

Personal description

Liebe Eltern, mein Name ist Sonja und ich bin 23 Jahre jung. Ich bin eine aufgeschlossene, zielstrebige und flexible Kinderbetreuerin, die mit 4 jüngeren Geschwistern aufgewachsen ist. Seit ich ca. 10 Jahre alt bin, passe ich regelmäßig auf Kinder von Familienangehörigen und Bekannten auf. Im Jahr 2013 habe ich über das Rote Kreuz den BabyFit Kurs inklusive Kinder- und Säuglings Erste Hilfe besucht. Ich habe bis Ende September 9 Monate lang als Kinderbetreuerin in einem renommierten Kinderhotel in Deutschland gearbeitet, wodurch ich sehr viel Erfahrung in der Baby- und (Klein)Kinderbetreuung sammeln konnte. Mein Arbeitszeugnis stelle ich Ihnen bei Interesse natürlich sehr gerne zur Verfügung. Mir ist es wichtig mit den Kindern viel Zeit draußen in der Natur zu verbringen, aber auch mit ihnen zu basteln, spielen und Bücher zu lesen.

Ich komme aus Österreich, da ich aber über ein Auto verfüge und direkt am Grenzübergang Kriessern wohne, würde ich auch sehr gerne in der Schweiz/Liechtenstein in einem Umfeld von ca. 30-40 Fahrminuten arbeiten.

Ich freue mich, Sie und Ihr/e Kind/er bald kennen zulernen.

Would you like to see the full profile of Sonja?

Sign up now. It will only take a few seconds.