Chiara

3076 Worb

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Max. number of children
3
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Liebe Eltern.
Ich bin eine liebenswürdige und sehr aufgestellte junge Frau, die mit viel Herzblut und Engagement auf Ihre Kinder aufpassen wird.

Seit Jahren bin ich Teil eines Leiterteams eines Ferienlagers für Kinder, habe Erfahrung mit Hüten, betreue einen jungen Bub, welcher im Rollstuhl sitzt und gebe Nachhilfeunterricht- meine Erfahrungen mit Kindern ist demnach sehr vielfältig.
Zudem absolviere ich momentan die Pädagogische Hochschule in Bern um anschliessend meinen Traumberuf als Primarlehrerin in Angriff nehmen zu können.

In meiner Freizeit spiele ich seit zehn Jahren Volleyball, backe und koche sehr gerne, bin gestalterisch aktiv und geniesse jeden Sonnenstrahl draussen in der Natur.

Ich freue mich sehr auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Would you like to see the full profile of Chiara?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile