Shqipe

3172 Niederwangen bei Bern

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional characteristics
Non-smoker

Personal description

Ich bin eine sehr zuverlässige, vertrauensvolle, ruhige, humorvolle, freundliche Person und nehme meine Arbeit immer zu 100% ernst und erledige ihn mit Freude. Ich habe einen 10-Jahre jüngeren Bruder und ganz viele Verwandte mit Kindern, weshalb ich das Mutter-Kind-Verhältnis schon sehr gut kenne.

Einen Vorteil habe ich, da ich ausgebildete Pharma-Assistentin bin und weiss wie bei einem medizinischen Notfall zu Reagieren ist. Ausserdem liebe ich Kinder über alles und freue mich in einigen Jahren selbst Mami zu werden.

Ich würde mich über deine Nachricht freuen und erzähle dir gerne mehr über mich.

Would you like to see the full profile of Shqipe?

Sign up now. It will only take a few seconds.