Jana

5611 Anglikon

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
Additional characteristics
Okay with pets

Personal description

Hallo zusammen

Ich bin Jana. Kurz und knapp will ich euch von meinen bisherigen Erfahrungen erzählen.

Angefangen zu babysitten habe ich mit 12 Jahren und zwar habe ich da über ein Jahr lang jeden Abend 6-jährige Zwillinge betreut. Mit 13/14 betreute ich am Abend zwei Mädchen (4 und 3). Ich holte sie jeden Abend von der Kita ab und kochten zusammen dann das Abendessen. Danach kam ich mit 15 in die Lehre als Köchin doch merkte sehr schnell dass dies nichts ist für mich und beendete sie. Also habe ich mir ein Nanny job gesucht und betreute ab da an 3-4 Tage in der Woche ein Baby (4 Monate alt) knapp ein ganzes Jahr lang. Auch habe ich neben bei, bei einer Familie am Wochenende und Abend Kinder betreut (3,5,8j.)

Im Moment arbeite ich im Service. Jedoch vermisse ich es kinder zu hüten! Deswegen suche ich mir wieder einen babysitter Job.

Ich bin sehr durchsetzungsfähig, spiele oder koche/backe gerne mit den Kindern. Gerne helfe ich ihnen auch bei den Hausaufgaben oder hole sie in der Schule/Kita ab. Mit viel Freude helfe ich auch im Haushalt mit! Keine Scheu einfach fragen^^

Would you like to see the full profile of Jana?

Sign up now. It will only take a few seconds.