Eva

8303 Bassersdorf

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Liebe Eltern

Ich könnte euch sehr kompetent bei der Betreuung unterstützen und diese wunderschöne Aufgabe mit euch teilen.

Meine Tochter, mittlerweile ausgebildete Kindergärtnerin, habe ich mit viel Liebe erzogen. Als Mutter weiss ich, dass die Work-Life Balance nicht immer einfach ist einzuhalten. Deshalb bedeutet eine gute Nanny grosse Bereicherung für die ganze Familie.

Zu meiner Person: Ich bin 64 Jahre jung, geduldig und trotzdem konsequent, liebevoll, neugierig und kreativ. Ich sehe immer wo Not an Frau ist.

Ich würde euch sehr gerne kennenlernen. Auf eine Antwort von euch freue ich mich sehr.

Would you like to see the full profile of Eva?

Sign up now. It will only take a few seconds.