Ilaria

3800 Matten bei Interlaken

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Max. number of children
2

Personal description

Liebe Eltern.

Ich bin eine 17 Jahre alte Schülerin mit hüte Erfahrung (seit 3 Jahren hüte ich regelmässig).Ich bin eine verbindliche und pflichtbewusste Person. Während dem Hüten, hat das Wohl der Kinder oberste Priorität. Ich genisse das Zusammensein mit Kindern und kümmere mich mit Herzblut um sie. Die Arbeit bereitet mir grosse Freude und stellt bei mir einen schönen Ausgleich zu meinen schulischen Aktivitäten dar. Momentan besuche ich die Fachmittelschule in Thun und würde gerne später einmal in einem pädagogischen Arbeitsbereich tätig sein. Bevorzugte Arbeitszeiten meinerseits sind Mittwochabend, Freitagabend und Samstag/Sonntag.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Would you like to see the full profile of Ilaria ?

Sign up now. It will only take a few seconds.