Mariana

6023 Rothenburg

Contact Mariana

You have to register to be able to contact Mariana

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Possible childcare schedule
mornings, afternoons or evenings
Max. number of children
2
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years or 6 - 9 years

Personal description

Liebe Eltern,
wahrscheinlich fragst du dich “wie kann ich die perfekte Babysitterin für meine Kinder finden?”. Die Antwort habe ich leider nicht aber ich kann mich und meine Qualitäten vorstellen. Ich studiere zurzeit Kommunikation an der Universität Luzern und lebe nun seit ein paar Monaten in der Schweiz. Ich habe schon einige Erfahrungen im Bereich Kinder gesammelt da ich als Au-pair in Deutschland arbeitete. Da ich noch eine Weile in Deutschland geblieben bin, während Praktikums/Deutschkurse hatte ich die Möglichkeit andere Kinder zu betreuen. Zu meinen Aufgaben gehörten: Spielen, vorlesen, Duschen, Windeln wechseln, Aktivitäten (bzw. Basteln), Abendessen vorbereiten und vor allem eine freundliche Freundin/Babysitterin zu sein. Ich kann sowohl Deutsch als auch andere Sprachen wie Englisch, Portugiesisch und Spanisch. Zu meiner Persönlichkeit würde ich mir als verantwortungsvoll, zuverlässig, pünktlich, ehrlich, etwas schüchtern und fleißig beschreiben. Vielleicht hast du jetzt mehr Klarheit und du könntest mir als die nächste Babysitterin vorstellen aber du willst noch Referenzen? Kein Thema. Ich habe noch Kontakt zu allen Familien und ich kann sehr gern die Telefonnummer mit dir teilen. Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

*Da mein Semester zu Ende gekommen ist, bin ich während Sommer sehr flexibel. Long-term wäre auch eine Möglichkeit, aber ich kann nur 100% zustimmen, wenn ich meinen neuen Studienplan für das kommende Semester habe.

Herzliche Grüsse
Mariana

Would you like to see the full profile of Mariana?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Mariana?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Mariana's employment.

Learn more