Tina

4225 Brislach

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Liebe Familie,

mein Name ist Tina und ich bin Studentin. Während den Semesterferien bin ich sehr flexibel von den Zeiten, alles Weitere kann gerne abgeklärt werden. Ich habe bereits Erfahrung als Aushilfe in einer Kita gesammelt und war ein Jahr lang Au Pair in den USA, wo ich auf drei Kinder im Alter von 1-2, 4-5 und 6-7 augepasst habe, jeweils 45h die Woche. Dort musste ich sehr selbstständig und flexibel sein, was mich lernte mit ungwohnten Situationen positiv umzugehen, um den Kindern den Tag so spassig wie möglich zu gestalten. Ich unterstütze die Kinder auch gerne bei Hausaufgaben oder erledige kleine Hausarbeiten. Ich freue mich auf eine Nachricht, um weitere Details abzuklären und sende Ihnen auch gerne privat meine Referenzen.

Would you like to see the full profile of Tina?

Sign up now. It will only take a few seconds.