Samantha

2533 Evilard

Contact Samantha

You have to register to be able to contact Samantha

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Childminder
Possible childcare schedule
mornings, afternoons, evenings or over night
Max. number of children
3
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Ich heisse Samantha bin Mami eines 4 monate alten Sohnes und möchte gerne als Tagesmutter andere Familien entlasten. Ich habe viel Erfahrung als Kinderbetreuerin sammeln können da ich in der Familie sowie bei Freunden öfters eingesprungen bin. Ich pflege einen ruhigen und liebevollen Umgang mit Kindern und lasse mich nur selten aus der Ruhe bringen. Ich koche täglich frisch und gesund und führe einen ordentlichen Haushalt ohne Tiere und Rauchfrei! Mir ist es wichtig bei Wind und Wetter raus in die Natur zu gehen, zu Basteln und Gemeinsames erleben. TV sowie Spielekonsolen sind für mich während der Kinderbetreuung tabu. Babysitting biete ich auch an…der Stundentarif ist für die Tagesbetreuung deutlich weniger als für stundenweises Babysitten.

Would you like to see the full profile of Samantha?

Register for free. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Samantha?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Samantha's employment.

Learn more